Baustellentagebuch

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

17.10.2014

Wir freuen uns, dass es endlich weitergeht! Nach der langen Trocknungsphase kann man in dieser Woche die ersten Erfolge der Sanierungsarbeiten sehen. Die Wände werden wieder gedämmt und verschlossen; die Bäder entkernt und saniert.

27.10.2014

Der nächste große Schritt ist geschafft! Der Estrich ist eingebaut und kann nun trocknen, die letzten Wände werden geschlossen und die neuen Sanitärobjekte werden montiert.

03.11.2014

Auch draußen tut sich etwas. Um das Gebäude ist die Drainage eingebaut und der Kiesstreifen fertiggestellt worden. Innen haben die Maler mit den Spachtelarbeiten an den Gipskartonflächen begonnen; der Estrich wurde verklammert.

10.11.2014

Die Wände werden antapeziert; die Heizkörper und die Heizungsanlage sind montiert und laufen wieder.

17.11.2014

Die Räume strahlen wieder in frischem Weiß!

24.11.2014

Eine neue Dachrinne wird montiert. Innen werden die Böden grundiert und gespachtelt.

30.11.2014

Endspurt! Die Oberböden werden verlegt. Die Treppe bei den Kichererbsen ist wieder eingebaut!

06.12.2014

Das Außengelände ist fertiggestellt, eine neue Reckstange gab es auch! Innen sind die Oberböden fertig verlegt und verschweißt, die Sockelleisten montiert und die ersten Oberflächenbeschichtungen erbracht!

14.12.2014

Es wird langsam wohnlich!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.