Erzieher/in gesucht

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Elterninitiative Kita Die Glühwürmchen e.V. in Münsters Norden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in in Vollzeit. Bei der Stelle handelt es sich um eine Krankheitsvertretung, weshalb diese zunächst bis Februar 2022 befristet ist. Es besteht im Anschluss eine Option auf Verlängerung.

Wir suchen:
• zuverlässige pädagogische Fachkräfte in Vollzeit (39 Std./Woche) als Krankheitsvertretung bis Februar 2022

Das sind wir:
Die Elterninitiative Die Glühwürmchen e.V. besteht seit über 20 Jahren und ist eine zweigruppige Kita mit 40 Plätzen für Kinder mit und ohne Behinderung im Alter von 2-6 Jahren.

Unsere Schwerpunkte:
Unser situationsorientierter Ansatz berücksichtigt die Lebenssituation der Kinder, deren Interessen und Bedürfnisse. Davon ausgehend geben wir dem Kita-Alltag eine feste Struktur, die den Rahmen für Projekte bildet, um die Entwicklung der Kinder ganzheitlich zu fördern. Wir gehen bei jedem Wetter nach draußen und nutzen unser großes Außengelände mit vielen Spielgeräten. Die Nähe zum Wald ermöglicht es uns, den Kindern die Natur näher zu bringen. Die Jahreszeiten mit ihren speziellen Festen und Möglichkeiten inspirieren uns zu besonderen Aktionen und Festen wie z.B. Schlaffest, Waldwoche, Großelternnachmittag, Frühlings- und Sommerfest.

Wir bieten:
– eine volle Stelle, erst einmal als Elternzeitvertretung mit der Option auf Verlängerung
– tarifliche Bezahlung nach TVÖD SuE zzgl. Jahressonderzahlung
– zentrale Lage in MS-Kinderhaus und gute Anbindung an den ÖPNV
– eine Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
– eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen Team
– die Möglichkeit, sich individuell einzubringen
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung postalisch oder per E-Mail an info@die-gluehwuermchen.de

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.